Erfahrung & Kompetenz

Deutsche Akademie für Gerontopsychiatrie und -psychotherapie


  Prof. Dr. med. Hans Wedler
   
 

Prof. Dr. med. Hans Wedler, FA für Innere Medizin und für Psychotherapeutische Medizin, war bis 2011 in eigener Psychotherapeutischer Privatpraxis niedergelassen.

Davor viele Jahre klinische Berufserfahrung, zuletzt Ärztlicher Direktor der Klinik für Internistische Psychosomatik im Klinikum Stuttgart.

Bevor Wedler nach Stuttgart kam, war er seit Oktober 1986 als Leitender Arzt der Medizinischen Abteilung am Krankenhaus Ochsenzoll in Hamburg tätig, wo er eine integrierte psychosomatische Versorgung aufgebaut hat. Wedler wurde 1991 vom Gemeinderat zum Leitenden Arzt der Medizinischen Klinik des Bürgerhospitals gewählt.

Er gehört zu den Gründungsmitgliedern der Deutschen Gesellschaft für Suizidprävention und gibt seit 1975 die Zeitschrift »Suizidprophylaxe« heraus.

 

     
 
 

 


 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Letzte Änderung am 30.10.2018 12:44
Copyright © 2005, DGGPP e.V. Alle Rechte vorbehalten.                                   Impressum   Datenschutzerklärung