Deutsche Akademie für
Gerontopsychiatrie und -psychotherapie e.V.


  Alexander Kaestner
   
 

Alexander Kaestner, geb. 1942,

Ev. Theologe, Pfarrer in Tübingen, Hamburg und Frankfurt am Main.
Ausbildung in wissenschaftlicher Gesprächpsychotherapie, systemisch orientierter Seelsorge, Ausbildung Heilpraktiker (Psychotherapie), Gesprächstherapeutische Grundausbildung, Multimodale Kurzzeit-Psychotherapie und Krisenintervention.

Seelsorger im Hospiz (ambulant und stationär), Trauerbegleitung, seit 2006 Leitung von Gesprächsgruppen mit sog. Kriegskindern des Zweiten Weltkrieges, Referent bei verschiedenen Fachtagen zum Thema „Ich war damals noch ein Kind – Kindsein im Zweiten Weltkrieg und danach“

 

 

-> zurück zum Programm
 

 


 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Letzte Änderung am 19.11.2014 9:29
Copyright © 2007, DAGPP e.V. Alle Rechte vorbehalten.